Die Basis für weltweite Spitzenleistungen

DHL-Kunden nutzen POSTADRESS GLOBAL

DHL Global MailDHL steht weltweit für Premium-Qualität in Sachen Logistik. Doch Voraussetzung für eine pünktliche Zustellung von Briefen und Paketen sind korrekte Adressen. Deshalb arbeitet DHL eng mit POSTADRESS GLOBAL zusammen.

Der Kunde
DHL erstellt individuellen Lösungen für internationale Brief- und B2C-Paketsendungen. DHL  betreibt eines der weltweit größten Versandnetzwerke mit rund 100 Vertriebsbüros und 40 Produktionsstätten auf fünf Kontinenten.
Die Herausforderung
DHL  kann die Sendungen seiner weltweiten Kunden natürlich nur dann schnellstmöglich zustellen, wenn die angegebene Anschrift korrekt und aktuell ist. Oftmals ist den Kunden nicht bewusst, welch hohe Einsparungen sich durch eine Aktualisierung ihrer Adressen vor dem Versand eines Mailings ergeben. Die Postrückläufer-Quoten werden minimiert, die Responsequoten erhöht.  
Die Lösung
Wenn es um internationale Datenqualität geht, ist POSTADRESS GLOBAL der passende Ansprechpartner für die Kunden von DHL. Wir bieten unsere Adresspflege-Lösungen als sogenannte Value Added Services zu den Logistik-Leistungen von DHL an.
Das Ergebnis
Durch die Kooperation zwischen DHL und POSTADRESS GLOBAL wurden die internationalen Briefsendungen von weit über 100 Unternehmen aktualisiert, darunter Firmen aus Österreich, der Schweiz, den USA, Großbritannien, Frankreich und den Benelux-Staaten.

The basis for worldwide top class performances

DHL Global Mail clients use POSTADRESS GLOBAL

DHL Global MailDHL Global Mail is world renowned for premium quality in logistics. However a prerequisite for a punctual delivery of letters and packets is correct addresses. So DHL Global Mail works closely with POSTADRESS GLOBAL.

The client
DHL Global Mail provides solutions for international letter and B2C packet deliveries. DHL Global Mail operates one of the biggest worldwide delivery networks with around 100 sales offices and 40 production facilities in five continents.
The challenge
Naturally, DHL Global Mail can only deliver the international client’s mail as fast as possible, if the given address is correct and up to date. The client is often not aware how much is saved if the addresses are updated before mailing occurs. Postage returns are minimised, response rates are increased.  
The solution
When international data quality is concerned, POSTADRESS GLOBAL is the most suitable contact partner for DHL’s clients. We offer our address management solutions as a so called value added service to DHL’s logistic services.
The result
Due to the cooperation between DHL Global Mail and POSTADRESS GLOBAL, international letter mailings of more than 100 companies have been updated, some of which are companies from Austria, Switzerland, USA, Great Britain, France and the Benelux countries.